DOSENROCKER-MITTELERDE

DoRoME ist eine Bonazarad-Bande.

Wir verstehen uns als einen losen Zusammenschluss von Leuten aus der Mitte Deutschlands, die alle die grenzenlose Leidenschaft für 70er Jahre Bonanzaräder teilen.
Wir haben keine Statuten, keinen Vorstand, keine Satzung, keine Hierachien. Wir haben lediglich Freude an gelegentlichen Bandentreffen, gemeinsamen Touren und anderen spassbringenden Aktionen rund um und mit dem Bonanazarad. Zudem veranstalten wir jährlich die Deutsche Bonanzarad-Meisterschaft in Hofgeismar. Berichte, Fotos sowie Videos findet ihr hier auf der Seite.

 

 

 

 

 

Solltest also auch Du ein originales Bonanzarad dein Eigen nennen und wohnst in der Mitte Deutschlands, bist dort geboren oder aufgewachsen und später verzogen oder hast irgendwann einmal vor dich dort anzusiedeln, so nimm gern Kontakt mit uns auf, um den Dosenrocker-Mittelerde beizutreten.

 

 

Bei Fragen rund um das Bonanzarad nutze das Kontaktforumular, stürze dich direkt in die allumfassende Wissensflut des Bonanzaradforums oder nutze die verlinkten Seiten.